Malte Zeiger <3<3<3

Schatz ich habe dich so oft jetzt verletzt du musstes so viele schmerzen wegen mir ertragen und darum möchte ich dich um verzeihung bitten !!!!!!!!!!!! lass uns von vorne anfangen du und ich wir gehören zusammen das habe ich jetzt begriffen du bist mein dicker süßer schatz ohne dich will ich nicht mehr sein ich habe viel mist gebaut und hab mein leben gelebt und nichts etan aber damit ist jetzt schluss ich habe verstanden das wenn ich so weiter mache ich nicht nur den wichtigsten menschen in meinem leben vrlire sondern auch mein leben malte ohne dich hat dieses leben für mich keinen sinn mehr.Das was war war die alte saskia die ist tot jetzt fang ich an erwachsen zu werden ich habe pläne und ziele aber dies kann ich nur erreichen wenn du an meiner seite bis ich brauche dich wie die luft zum athmen malte ich will nur dich und das für immer Bitte gib uns eine letzte chance lass uns durchbrennen denn wir gehören zusammen das spüre ich und du bist mein engel auf erden mein herz brennt wie feuer ich vermisse dich jede sekunde in der du nicht bei mir bist ich denke tag und nacht an dich du bist mein überlebnselexier egal was kommen mag wir halten zusammen in guten wie in schlechten zeiten und für das was ich dir angetahn habe giebt es keine entschuldigung und ich stehe dazu desöfteren fehler gemacht zu haben und ich steh dazu das ich nicht perfeckt bin aber das muss ich auch nicht sein denn du liebst mich wie ich bin auch wenn ich ein kleiner freack bin oder wie du sagst deine wühlmaus mit den kleinen süßen füsen und den schönen grünen augen die einfach volkommen verrückt bist aber du liebst mich trotzallem und dafür bin ich dir unendlich dankbar ich danke dir für alles einfach für die kraft die du mir schenkst du bist mein Traumann der beste Mensch auf der welt und ich bin stohlz darauf dich zu haben denn ich liebe dich für das was du bist und für das was du tust und das bis in die ewigket!!!!!!!

ich hab heut nacht von dir geträumt,
hab keine sekunde davon versäumt.
ich hab geweint ohne es zu merken,
den ich dachte du müsstest sterben.

diese angst dich zu verlieren,
es könnte jede zeit passieren.
doch daran will ich nun nicht denken,
will dir deshalb etwas schenken.

dies gedicht von mir geschrieben,
zum andenken das wir uns lieben.
will für immer mit dir zusammen sein,
nur wir beide ganz allein.

du bist für mich mein größter schatz,
in meinem herzen ist nur für dich platz.
ich liebe dich für alle zeit,
endlich ruhe von dieser einsamkeit.

dieses gedicht ist nun zu ende,
meine liebe zu dir halten tausend bände.
du bist das beste was je passiert ist für mich,
mein super süßer schatz ich liebe nur dich.

 

Du bist mein leben!
Du bist da und ich hier!
Wir zwei und doch kein wir!
Du bedeutest mir sehr viel,
obwohl mein Herz oft hin fiel.
Du bist der, der meine träume wahr werden läßt,
Wir beide bauen irgendwann uns ein Nest.
Ich vertraute anderen mehr als dir,
Ich war nicht fair zu dir und mir!
Egal was immer auch geschiet
und wie weit dich etwas in die tiefe zieht.
Das Leben ändert sich von Tag zu Tag,
aber ganz egal was auch kommen mag!
Du bleibst immer noch du,
gehörst immer noch in meinem Herzen dazu.
Ich stehe zu dir laß dich nicht alleine,
den ich bin bei dir, um dir deine Freundin zu sein!
Egal wie schlimm es um dich steht
und mancher Zustand nicht vergeht.
Jeder deiner Tränen weine ich mit dir,
und ich weiß ganz tief in mir.
Du bleibst immer noch du,
gehörst immer noch in meinem Herzen dazu.
Ziehen auch dunkle Wolken an dir vorbei,
ist es mit uns noch lange nicht vorbei.
Doch eins weiß ich,
Ich Liebe nur dich!!!

 

Mit jedem Wort

 

Du liegst da,

Deine Augen sind geschlossen.

Wie niedlich Du aussiehst,

wenn Du schläfst.

Dein Körper ist warm,

Dein Atem ganz sanft und ruhig.

Ich küsse Dich,

dennoch bemerkst Du es nicht.

Wie glücklich Du mich machst,

wenn Du wehrlos da liegst

und meine Blicke Dich schweifen.

Endlos könnte ich noch hier sitzen 

und beschreiben was ich empfinde.

Aber mit jedem Wort wird dieses Gedicht länger.

Mit jedem Wort das ich niederschreibe, 

liebe ich Dich ein bisschen mehr.

ich liebe dich mein süßer bär verzeih mir !!!!!!!!!!!

Ich liege hier im Bett - alleine.
Leider kannst du nicht bei mir sein!
Ich liege hier mit langweile
Wieso muss mein Herz so schrein?

Du bist zur Zeit so weit von mir weg -
All diese vielen Kilometer die uns trennen,
Doch ich weiß mein Herz schlägt am richtigen Fleck,
Ich bin unheimlich froh dich zu kennen!! 

So lieg ich nun hier und denke an dich -
Ich höre unser Lied.
Mir rennen die Tränen übers Gesicht.
Mehr als mir lieb.

Mein Herz - es schreit so sehr nach dir!
Mein Leben - das ist deins.
Ich wünschte du wärest jetzt hier.
Dann wären wir jetzt Eins!

Du bist der wunderbarste Mensch den es gibt-
Ich will ich nie mehr missen!!
Auch wenn es nicht immer einfach ist -
Ich würde dich jetzt am liebsten küssen!

Wir sind noch nicht lange zusammen
Aber ich fühl mich so glücklich gebunden -
Es wird jetzt durch dick und dünn gegangen!
Ich hab endlich mein Leben gefunden!

Meine Kinder lieben dich - 
Auch wenn es nicht immer so scheint.
Sie wollen und akzeptieren dich-
Zusammen sind wir vereint!

Deine Kinder - ich mag sie sehr-
Ich werde immer für sie da sein -
Deren Wünschen und Begehr?
Sind für mich kein ?nein?!

?Dein? und ?mein? - was soll das?
Wir sind ein Paar - jeder kann es wissen!
Da gibt es Liebe - da gibt es Hass -
Doch dich will ich nimmer missen!!

Das ?unser? ist jetzt unsere Sprache -
Alles für die Zukunft wird getan!
Alles ist jetzt ?unsere? Sache!
Da kann mehr sich nicht vertan!

Bitte gibt jetzt noch nicht auf -
Das Leben kann so schön sein!
Ich fühle es geht wieder bergauf,
Das spricht alles gegen ?Nein?!

Wir schaffen das alles gemeinsam Schatz!
Ich bin immer bei dir - egal wo ich nerv?! 
Ich sag es jetzt mit einem Satz -
ICH LIEBE DICH über alles , mein Herz!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!